Gasthaus Sternen

Thuraustrasse 46

9642 Ebnat-Kappel

Gasthaus Sternen Ebnat-Kappel

TEL: 071 993 13 23

Geniesse unsere Sternen-Küche

Wir wollen unsere Gäste begeistern. In unserer Küche legen wir grosses Augenmerk auf Nachhaltigkeit und Regionalität. Die Produzenten unserer Zutaten persönlich zu kennen, erachten wir als selbstverständlich und ist uns sehr wichtig.

Toggenburger Spezialitäten
Gut Essen in Ebnat-Kappel

Bei uns ist alles hausgemacht. Mit Freude servieren wir Dir traditionelle Speisen wie Hackbraten mit Knöpfli und Rotkraut oder ein feines Schwinger Cordon bleu mit Pommes frites und Gemüse. Mit Spezialitäten (auf Vorbestellung) wie «Chriesibregel»,«Vogelheu» oder «Chratzete», welche beinahe in Vergessenheit geraten sind, wollen wir Dich überraschen. Bestelle ein Stück von «Elsbeths Schlorzifladen». Es wird der Beginn einer neuen Liebe sein. Vielleicht gönnst Du Dir zum Dessert einen hausgemachten Likör. Ein Blick in unsere Karte lohnt sich allemal. Gesellschaften und Vereinen bieten wir individuelle Menüvorschläge. Gerne senden wir Dir unsere Angebote.

Menü

Menü

Hauptspeisen

Menü


Wir verwenden ausschliesslich Schweizer Fleisch, Wir bevorzugen dabei Produzenten aus der Region.


✿ Geeignet für vegetarische Ernährung.
Bei allfälligen Allergien oder Unverträglichkeiten bitte unser Servicepersonal um Auskunft.
Wir empfehlen Dir gerne eine Alternative.


Alle Preise in CHF, inkl. 7.7% MwSt.

Share by: